Thor – The Dark Kingdom – Neuer Trailer mit Superschurke Malekith the Accursed

Marvel zeigt im 3. Trailer zu Thor – The Dark Kingdom erstmals den Superschurken “Malekith the Accursed”.

Malekith, vom Zeichner Walter “Walt” Simonson erschaffen, hatte seinen ersten Auftritt im Jahre 1984. Leider kann man nur recht wenig über ihn erzählen, die Spoilergefahr ist einfach zu groß.

Ein kleiner Hinweis für diejenigen, die sich über die spitzen Ohren amüsieren: Der schaut nicht nur aus wie ein Elf, er ist einer. Chef der Schwarzalben, die in Svartálfaheimr, oder auch Schwarzalbenheim (siehe Yggrassil, Weltenbaum, nord. Mythologie ) leben, um genau zu sein. Passt also alles. 

Was er am Ende des Clips mit der “Fanta” will, kann ich nicht beantworten.

Comments

  1. [...] 2 im Marvel Universe hat begonnen. Während der Kinostart von Thor 2 – The Dark World vor der Tür steht, geht es Schlag auf Schlag weiter. Der neue Trailer zu Captain America – [...]